Sie sind hier: Praxis  
 PRAXIS
Behandlungen

PRAXIS
 


Praxisphilosophie


Willst Du das Ziel erreichen,...

So erlaube Dir auch, den Weg zu gehen

Unsterblichkeit, Einheit und Freiheit leben in uns
und warten nur darauf, von und entdeckt zu werden
(Sri Aurobindo)

Gedanken zum Verständnis meiner Arbeit

In meiner Arbeit gehe ich von der hohen Weisheit eines jeden Körper-Geist-Systems aus. Krankheit, Schmerzen, emotionale und psychische Störungen entstehen durch ein mangelndes Angebundensein an diese höhere Kraft z. B. auf Grund zu hoher Belastungen in unterschiedlichen Lebensbereichen. Der Körper kann sich in diesem Augenblick nicht mehr an seine Ressourcen anbinden. Mit meinen unterschiedlichen Therapie- und Behandlungsangeboten verstehe ich mich als achtsame, aufmerksame und professionelle Mittlerin zwischen PatientIn und den zu lockenden individuellen Potentialen. Jeder Heilungsweg ist in diesem Prozess einzigartig und individuell.Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen voranzubringen und zu ermutigen, ihren persönlichen Weg kraftvoll und zuversichtlich zu gehen.

„Heilung fängt da an, wo die Verletzung Angefangen hat“

Aysel Korsch


© Aysel Korsch www.naturheilpraxis-aslan.de